Pressestimmen


 ......In teilweise schon opernhaften Arien gaben herrlichen Glanz der sonor-voluminöse Bass Thomas Herberich..........

......Der Bassbariton Thomas Herberich hat eine enge Beziehung zum Ökumenischen Chor und seinen Leitern. Und das nicht nur, weil er oft mit ihm singt: Klaus Link war sein Entdecker, mit Georg Metz arbeitet er regelmäßig zusammen und hat ihn auch mit dem Schifferstadter Chor zusammengebracht. Mit machtvoller Stimme, verständlich und klar in der Diktion, sang Herberich etwa ”Frühmorgens wenn die Hähne krähn” von Franz Abt oder Silchers ”Das ist der Tag des Herrn” und weitere Solobeiträge.......
Von Uwe Engel 


......Thomas Herberich veranschaulicht mit seiner nuancenreichen Bassstimme und passender Mimik hervorragend die farbenfrohen Schilderungen in der Musik.... Schöpfung 11.11.2012 Blaubeuren evang. Stadtkirche

…..Die Basspartie war mit Thomas Herberich hervorragend besetzt, seine Interpretationen waren, kraftvoll, eindringlich und virtuos in den Koloraturen…... 
G.F. Händel "Messias" 22./23.09.2012 Braunfels St. Anna



......hier war das der Bassbariton Thomas Herberich, der in seiner Interpretation von bangem Zagen über Trauer bis zur fordernden Klage ein großes Spektrum von Gefühlen ausdrückte. 

Presse Kirchenkonzert "aus tiefer Not" Schloßkirche Bad Dürkheim am 28.02.2012 im Rahmen von 366+1 Ein Psalm und seine Variationen